Tough Mudder Süddeutschland Gewinnspiel: 3×2 Tickets

Ab in dem Matsch – beim Tough Mudder Süddeutschland 2017.

Seit Jahren begleiten wir den Tough Mudder in Süddeutschland als echte „Locals“ und Läufer der ersten Stunde. Auch in diesem Jahr sind wir wieder am Start und bieten euch nun die Möglichkeit 3×2 Starttickets für euren Wunschtag und eure Wunschdistanz zu gewinnen. Lauft wann ihr wollt und mit wem ihr wollt. Spaß und Abenteuerlust sollte klar im Vordergrund stehen – und nicht der falsche Ehrgeiz.

Doch was müsst ihr dafür tun?

  1. Schickt uns eine Email an win@willya.de mit dem Betreff „Tough Mudder Süddeutschland 2017“ und erklärt uns, warum ihr gerne dabei sein wollt. Text, Bilder, Videos – alles möglich. Gebt außerdem bitte unbedingt an, an welchem Tag ihr welche Distanz (Half oder Full) laufen wollt.
  2. Oder: Kommentiert das entsprechende Posting auf Instagram (@willya_magazine), verlinkt euren Laufpartner und erklärt uns auch hier, wieso  genau ihr zum Tough Mudder müsst. Gebt außerdem bitte unbedingt an, an welchem Tag ihr welche Distanz (Half oder Full) laufen wollt..

Einsendeschluss ist Sonntag, 17.9.2017 – 12:00 Uhr. Der Gewinner wird per Email und/oder Instagram Direct Message kontaktiert und erhält direkt die Gewinncodes zur Registrierung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es werden keine Daten gespeichert und weitergegeben.

Der Tough Mudder Süddeutschland findet am 23. & 24. September statt. Erstmals gibt es neben der vollen Distanz (ca. 18 Km) auch den Tough Mudder Half (ca. 12 Km). Die Location findet ihr direkt unter:

Wassertrüdingen am Oettinger Forst
An der Schloßwand
Wassertrüdingen , 91717
Germany

Wir sehen uns im Matsch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.