Grovemade: Das minimalistische Taschenmesser

Das neue Taschenmesser von Grovemade ist auch optisch ein wahrer Leckerbissen.

Egal, wie digital wir unterwegs sind, in jeden Haushalt gehört einfach ein Taschenmesser. Denn egal ob man Pakete öffnen oder doofe Verpackungen aufschneiden muss. Ein kleines und scharfes Messer hilft ungemein. Doch meist sehen die Alltagshelfer sehr rustikal aus. Ganz anders ist aber dieses Messer von Grovemade. Dabei wurde es komplett aus Metall gefertigt und verzichtet auf unnötigen Schnickschnack oder weitere Funktionen. Einfach ein Messer.

„Made in USA“ ist das Taschenmesser in den Farben „black cerakoted aluminum“, „clear anodized aluminum“ und „solid brass“ ab sofort bei Grovemade online für $99-$119 erhältlich.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.