Nike Air Pegasus A/T | “Port Wine” & “Triple Black”

Der neue Nike Air Pegasus A/T erscheint in den beiden Colorways “Port Wine” & “Triple Black”.

Mittlerweile ist es auch bei uns ziemlich kalt und ungemütlich geworden. Zeit also für Boots und Co. Doch wer im Winter nicht auf seine Lieblingssneaker verzichten mag, der sollte sich den neuen Nike Air Pegasus A/T genauer unter die Lupe nehmen. Denn auf Basis des klassischen Modells entwickelte Nike mit Inspiration von der eigenen Outdoormarke ACG eine winterfeste Version. Diese featured u.a. 3M Details für eine bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit, ein seamless, wasserabweisendes Nylonupper, ein Lacelock System für einen besseren Halt sowie eine eingenähte Zunge. Farblich bewegen sich die beiden Colorways “Port Wine” & “Triple Black” eher im ruhigen Segment und passen zu jedem Outfit.

Erhältlich ist das Modell ab sofort direkt auf Nike.com.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.