Vans & The North Face | Winter 2017/18

Für den kommenden Winter präsentieren uns Vans und The North Face eine eigene Sneakerkollektion.

Es wird kalt, ungemütlich und nass. Eigentlich kein ideales Sneakerwetter. Doch Abhilfe schafft ggfs. die neue Sneakerkollektion zwischen dem Kultlabel Vans und The North Face. Denn zusammen entstand eine feine Auswahl an bunten Modellen, welche nicht nur gut aussehen, sondern auch noch perfekt zum Wetter passen. Denn sowohl der Old Skool und Sk8-Hi wurden nicht nur im Color Blocking Design gehalten, sondern sind dank 3M’s Scotchguard Technologie auch noch gegen äußere Einflüsse geschützt. Somit bleibt der Fuß zumindest eine zeitlang trocken und sauber… Passend dazu gibt es übrigens noch die entsprechenden Duffle Bags und Jacken – farblich natürlich abgestimmt.

Erhältlich sind die Sneaker ab Anfang November im Fachhandel.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.