Die weltgrößte Pizza

Angeblich werden mit dieser Pizza bis zu 70 Leute satt.

Es geht nix über Pizza. Selbst die Teenage Mutant Ninja Turtles sind mit dieser Speise groß und stark geworden, sodass sie auch für uns Normalsterbliche einfach gut sein muss – und zuviel Pizza gibt es eigentlich nicht. Das dachte sich wohl auch Big Mama’s & Papa’s Pizzeria aus L.A. und entwarf die angeblich weltgrößte Pizza bzw. die weltgrößte Pizza, welche noch per Lieferservice ausgeliefert wird (kein Witz!). Die sog. „Giant Sicilian“ ist in etwa 1,37m auf 1,37 und wird in 200 rechteckige Stücke unterteilt / geschnitten. Angeblich werden damit zwischen 50 und 70 Personen satt…

Für $250 kann man sich diesen Leckerbissen direkt bei Big Mama’s & Papa’s Pizzeria bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.