Kellogg’s Super Mario Cornflakes

Für echte Super Mario Fans erwarten uns bald die passenden Cornflakes von Kellogg’s.

Das neue Super Mario Odyssey Videospiel ist nicht nur bei den Experten hochgeschätzt, sondern überzeugt weltweit auch Gamer aller Altersklassen. So läuft natürlich die Merchandisingmaschinerie auf Vollgas damit die Spielefans befriedigt werden. Ganz neu sind aber diese Kellogg’s Super Mario Cornflakes, welche es wirklich geben wird – kein Fake! Nicht nur die Verpackung wurde an Super Mario angelegt, sondern auch die Cornflakes selber erinnern an all die bekannten Symbole aus dem Spiel. Dazu fungiert die Verpackung zusätzlich noch als amiibo Sticker – aber nur als limited Edition.

In den USA wird mit einem Release der Special Edition in den kommenden Tagen gerechnet. Für Europa gibt es leider noch keine Infos.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.