Ralph Reichts 2: Ralph Breaks the Internet | Trailer

Der neue Trailer zu „Ralph Reichts 2“ hört auf den passenden Titel „Ralph Breaks the Internet“.

2012 erschien mit „Ralph Reichts“ ein Trickfilm aus dem Hause Walt Disney, welcher sich zu einem echten Hit mauserte. Auch wir hatten den Film nicht so wirklich auf der Landkarte, doch spätestens nach dem ersten Mal ansehen war klar: Der Film rockt. Nun, sechs Jahre später, ist Teil 2 in der Mache. Nach einem ersten Trailer vor einigen Monaten erschien nun ein weiterer Clip unter dem Titel „Ralph Breaks the Internet„. Der Name ist hier Programm, denn Ralph und Vanellope von Schweetz, reisen einmal quer durch das Internet. Neben nervigen Pop-Up Werbungen landen sie so auch in einem Online-Racing Game was stark an The Fast & Furious erinnert (samt Gal Gadot in einer Hauptrolle) sowie im Disneyreich mit all den hübschen Prinzessinnen.

Kinostart bei uns ist der 24. Januar 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.