AFEW, BEAMS x ASICSTIGER: GEL-LYTE III „Orange Koi“

AFEW, BEAMS und ASICSTIGER liefern mit dem GEL-LYTE III „Orange Koi“ endlich die heiß erwartete Fortsetzung der erfolgreichen Kollaboration aus 2015.

Gerade durften wir dem Sneaker Store aus der Stadt mit einer der größten japanischen Enklaven Europas noch zum 10-jährigen Geburtstag gratulieren, schon folgt ein weiteres Highlight vom Niederrhein. Der „Orange Koi“ ist eine Hommage an die langjährige deutsch-japanische Freundschaft, was liebevoll in den Details des Schuhs verbaut wurde.

Die linke Ferse schmückt eine Weltkarte, während auf dem rechten Schuh das Wort “Freundschaft” auf Japanisch verarbeitet wurde. Die Namen der Partner findet man auf jeder Seite des Schuhs und die Sohle wurde detailverliebt mit dem „Orange Koi“ Camouflage Muster verziert. Den berüchtigten Koi Karpfen selber kann man darüber hinaus in dem transparenten Teil der Sohle bewundern.

Zum Instore-Release des GEL-LYTE III „Orange Koi“ wird es eine limitierte „Bento Box“ aus Holz geben, die ein „Orange Koi Bandana“, sowie Räucherstäbchen und ein History Booklet enthält. Außerdem kommt der Schuh mit zwei eigens kreierten Innensohlen und einem extra Set Laces. Als Bonus wird dazu eine kleine Apparel Kollektion released, bestehend aus zwei Hoodies, zwei Long Sleeves und einer 5-Panel Cap. Als Motiv ist der Orange Koi abgebildet und je nach Style wird entweder ein „Koi“ Kanji zu sehen sein, oder eine Weltkarte.

Der Drop des AFEW x BEAMS x ASICSTIGER GEL-LYTE III „Orange Koi“ kann für den 10. November vermerkt werden (Instore First).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.