Beats by Dr. Dre & Kitschkrieg: BEAT X BEAT | Video

Beats by Dr. Dre trifft für das neuste BEAT X BEAT Video auf Kitschkrieg.

Nach der Veröffentlichung von Standard (ft. Trettman, Gringo, Ufo361 & Gzuz) letztes Jahr führt uns Kitschkrieg in der neuesten Ausgabe der Beats by Dr. Dre Beat x Beat Serie hinter die Kulissen des Songs. Gemeinsam mit Trettmann bieten sie einen exklusiven Blick auf die Entstehung des Tracks. Das in London gedrehte Video zeigt, wie Kitschkrieg in den Track eintaucht und welche Einflüsse die Stadt London auf Kitschkrieg bei der Produktion hatte und immer noch hat, darunter auch das englische Grite-Kollektiv Boy Better Know.

KitschKrieg hat eine einzigartige visuelle Sprache und arbeitet nur mit den Besten der Hip-Hop-Szene zusammen, darunter Trettman. Trettman betrachtet KitschKrieg als einer seine engsten Kollaborationen Sein von KitschKrieg produziertes Album „DIY“ gewann als bestes Album, bester Song und als bester Künstler beim „Preis Fuer Popkultur 2018“.

Zu früheren Beat x Beat Produktionen zählen Hamza, SCH, J-Hus, Rag N Bone Man, Rudimental, Ariana Grande, Ruel und Eminem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.