arena ONE Sportkollektion

Vollkommene Bewegungsfreiheit mit minimalstem Gewicht ist der Inbegriff von perfekter Sportkleidung.

Diesem Wunsch kommt arena nun mit der revolutionären Sportkollektion „ONE“ nach, bei der die gleichnamige Verarbeitungstechnologie, die bisher größte Erfolge im Schwimmsegment feiern konnte, nun auch auf Sportswear adaptiert wurde. Dieses Verarbeitungsverfahren ist das Ergebnis von jahrelanger Erfahrung im Bereich Sportwettkampf sowie unvergleichlichem Innovations- und Produktions-Know-How. ONE ist eine Design-Innovation, bei der die Produkte komplett aus einem Stück Stoff hergestellt werden. Die 360° One-Piece-Konstruktion ermöglicht eine gleichmäßige Dehnung des Kleidungsstücks und gewährleistet eine überragende Bewegungsfreiheit.

Bei den Schnitten wird auf überflüssige Nähte verzichtet und alle Styles haben nur eine einzige Rückennaht. Durch das Fehlen der Seitennähte und den verschweißten Kanten wird die Reibung unter den Armen minimiert und der Tragekomfort extrem verbessert.

Die Kollektion für Frauen besteht aus zwei Tops und zwei Long Tights in den Farben Black und Pink. Die Kollektion für Männer besteht aus zwei Tanktops, zwei Shorts und einer Long Tight in den Farben Black und Orange.

Erhältlich ab sofort im Fachhandel und online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.