Mizu Dead Shredders Kollektion

Mit der Mizu Dead Shredders Kollektion stimmt uns Mizu perfekt auf Halloween ein.

Halloween steht vor der Tür. Auch wenn der „Feiertag“ hier bei uns noch lange nicht so exzessiv und ausgeprägt wie in den USA gefeiert wird, ist auch hierzulande keine Seltenheit mehr. Wer für die Partynacht – oder auch die Tage davor und danach – eine limitierte Trinkflasche braucht, der sollte sich ggfs. die Mizu Dead Shredders Kollektion sichern. Basierend auf der schwarzen M8 Flasche featuren die Modelle einen zum Namen passenden Print sowie Glow-in-the-Dark Deckel.

Erhältlich ist die Kollektion direkt online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.