Victor De Le Rue for Jones Snowboard

Victor De Le Rue fährt ab sofort für Jones Snowboard.

Copyright: @fabian_bodet

Victor De Le Rue ist ein echtes Phänomen. Er ist nicht nur der Freeride World Tour Champion 2019 und Star vieler Wintersportfilme, auch bereits im jungen Altern kristallisierte sich sein Talent früh raus. Im zarten Alter von Sechs startete er bereits mit dem Snowboarden und wurde Französischer Juniorenmeister im Boardercross, Slopestyle und in der Halfpipe. Später wurde er zum „Frend Rider of the Year“ in 2012, 2013 und 2014 gewählt. Im Alter von 18 ließ Victor aber die Wettkampfzeiten hinter sich und widmente sich seinen Filmproduktionen.

2019 trat er der Freeride World Tour über eine Wildcard bei. Durch seinen einzigartigen Style gewann er zwei der fünf Rennen und sicherte sich zusätzlich noch einen zweiten und dritten Platz.

Copyright: @fabian_bodet

Gratulation an Jones Snowboard!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.