Nike React Vision D/MS/X

Der neue Nike React Vision D/MS/X vereint eine klassische Laufschuh-Silhouette mit Komfort Cushioning und futuristischer Ästhetik.

Nike React Vision D/MS/X

Als technische Weiterentwicklung des 2018 veröffentlichten Nike React Element 87 erwartet uns nun der Nike React Vision D/MS/X. Optisch vereint er auf dem Upper Elemente der bekannten Laufmodelle Air Span II sowie Internationalist und fügt diesen moderne Elemente sowie leichtgewichtiges Mesh hinzu. Farblich wurde er dazu auch in einem knalligen Colorway erhalten, wobei die Farben etwas abgedämpft wurden. Somit ist er zwar laut, sticht aber nicht sofort ins Auge (im positiven Sinn).

Die neue Sohlentechnologie basiert dabei auf der bekannten Nike React Technologie und bietet noch mehr Dämpfungskomfort als die Vorgänger. So schafft Nike einen wahren Allround-Sneaker der auch stundenlange Citytouren bequem erträglich macht.

Erhältlich ist er ab dem 6. Februar direkt online.

Nike React Vision D/MS/X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.