Matthias Dandois: What Does It Take | Episode 1 feat. Danny MacAskill

In dem ersten Teil seines neuen Podcasts „What Does It Take“ hat Matthias Dandois MTB-Profi Danny MacAskill zu Gast.

Über die letzten Jahrzehnte hat Matthias Dandois die BMX Welt gerockt. Er ist nicht nur achtfacher Weltmeistern, sondern war auch schon als Schauspieler in Frankreich aktiv. Nun wechselt er die Seiten und stellt als Podcaster anderen Profis die Fragen. In seiner ersten Episode hat er niemand geringeren als MTB-Profi und YouTube Legende Danny MacAskill zu Gast. Erhältlich ist der Podcast ab sofort bei Apple Podcast, Spotify, Spreaker und Google Podcast.

Have Fun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.