Matthias Dandois: What Does It Take | Episode 2 feat. Scotty James

Im zweiten Teil seiner Podcast Serie „What Does It Take“ bringt uns Matthias Dandois Snowboard-Pro Scotty James ans Mikrofon.

Der Franzose Matthias Dandois nimmt wieder Platz im Sattel – dieses Mal allerdings hinter dem Mikrofon, als Moderator des neuen Podcasts „What Does It Take“. In der zweiten Folge begrüßt er nun Snowboard-Pro Scotty James. Während der Quali der Laax Open, die Scotty übrigens gewann, sprachen er und Matthias zuerst über das Gefühl des Sieges, die stetige Motviation und den umgang mit stressigen Phasen bevor es sich um Scottie’s Familie, seine Fotographie, seinen Patriotismus und seine Selbstdarstellung dreht.

Doch wir wollen nicht zuviel verraten – here you go. Erhältlich ist der Podcast ab sofort bei Apple Podcast, Spotify, Spreaker und Google Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.