Anlässlich des 90. Geburtstages von Mickey Mouse stellen Beats by Dr. Dre und Disney eine Special Edition des Solo3 Wireless vor.
Wenn jemand die Inspirationskraft von Musik versteht, dann sind das Beats by Dr. Dre und Disney. Heute kündigen die zwei Marken eine Kollaboration an und präsentieren gemeinsam den Solo3 Wireless in der 90 Jahre-Mickey Mouse Edition.
Der stahlgraue, kabellose On-Ear-Kopfhörer im Design der ikonischen Mickey Mouse Pose kommt mit maßgeschneiderter Filz-Hülle, inspiriert von Mickeys Ohren sowie einem 90. Jahrestag-Ansteck-Pin und einem Sticker.
Ob zum Spielen des liebsten Disney Soundtracks oder auf dem Weg ins Disneyland – Musikliebhaber auf dem Sprung werden sich besonders über die Fast Fuel Technologie freuen: nur fünf Minuten Aufladen garantieren drei Stunden erstklassigen Musikgenuss. Die Jubiläumsedition bleibt demselben preisgekrönten Klang, der unglaublichen 40 Stunden Akkulaufzeit und dem portablen, robusten Design mit biegsamem Bügel, 360 Grad schwenkbaren Ohrhörern und Geräuschunterdrückung treu. Der Apple W1 Chip ermöglicht außerdem eine simple Bluetooth Verbindung, inklusive der Möglichkeit zum nahtlosen Umschalten zwischen iCloud-registrierten Geräten.
1928 debütierte Mickey Mouse in „Steamboat Willie“, Disneys erstem, vertonten Cartoon und schuf mit seinem bekanntestes Musikstück „Fantasia“ aus 1940 ein kritisches Meisterwerk. Die klassische Komposition aus acht animierten Segmenten inspirierte ganze Generationen, weshalb zu Ehren der Cartoon Maus 1955 die Varieté-Show „The Mickey Mouse Club“ kreiert wurde. Mehr als verdient wurde Mickey Mouse 1978, neben anderen Größen der Musik- und Entertainment Industrie, mit einem eigenen Stern am Hollywood Walk of Fame verewigt und schmück als Print die T-Shirts vieler Musik-Ikonen – damals wie heute.