Nike ACG | Holiday 2018

Die neueste Nike ACG Kollektion bringt Wärme in den Winter.

Eigentlich wurde man bereits den ersten Schnee oder zumindest winterliche Temperaturen erwarten. Doch auch wenn wir aktuell in den Winterjacken noch schwitzen ist es in wenigen Wochen wohl spätestens soweit – der Winter steht quasi vor der Tür.

Outdoorkleidung, die dann dem rauen Wetter trotzt und trotzdem stylish ist – das ist eine der Kerneigenschaften der Nike ACG Linie. Die 2018er Holiday Kollektion von Nike ACG bringt warmen Fleece, starkes Color-Blocking und grafische Elemente, die dich begleiten, in deinen Winter. Egal auf welchem Terrain oder Trail.

Somit ist man immer perfekt bekleidet – optisch sowie technisch. Erhältlich ist die Kollektion ab dem 15. November direkt online auf NIKE.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.