Douchebags x Riley Harper

Douchebags kooperiert einmal mehr mit einem der besten Stuntmen Hollywoods für seine neue Special Edition.

In einer Familie, in der das Stuntmen werden eine lange Tradition hat, wurde Riley der Hang zum Risiko mit in die Wiege gelegt. Sein Vater und Vorbild Tom Harper ist ebenfalls ein ge- fragter Stuntman in Hollywood und brachte seinen Sohnemann mit nur sieben Jahren dazu, als Stuntdouble zu arbeiten. Privat lebt der 29-Jährige seinen Drang nach Abenteuer und Adrenalin hauptsächlich auf dem Motorrad aus und schafft es dabei auchmal seine Maschine zu fahren, während er auf dem Sitz steht. Sein Talent sowie seine unbändige Neugierde verschafften ihm Jobs in Filmen wie The Avengers, Fast and the Furious 7 und dem Blockbuster The Dark Knight Rises.

Wenn er sich nicht gerade im Batman-Anzug mit einer Honda 450 von einem doppelstöckigen Autotransporter stürzt, widmet er sich auf seinen zahlreichen Reisen um die Welt, seiner zweiten Leidenschaft – der Fotografie. Dafür kann einiges an Gepäck zusammenkommen. Die smarten und modischen Gepäcklösungen von Douchebags passen dabei optimal zu Rileys Lebensstil, bei dem jeder Tag durch Kreativität geprägt und von Abenteuer erfüllt ist. Ausgestattet mit dem für Douchebags typischen Hook-Up System ist Funktionalität garantiert während Stil und Design keinen Wunsch offenlassen.

Der erst seit Juni zur Douchebags Familie zugehörige Rucksack The Avenue aus PU-Leder ist der ideale Begleiter für Stadtausflüge, in dem Kamera, Portemonnaie und Reisepass problemlos unterkommen. The Avenue bietet in einem separaten Laptopfach Platz für einen 15’’ Laptop und dank der schützenden Rückseite optimalen Schutz auf Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.