PLAYMOBIL- Der Film | Trailer

2019 erwartet uns der offizielle „PLAYMOBIL“ Film.

2014 sorgte LEGO mit „The LEGO Movie“ für einen unerwarteten Hit und hat so nicht nur das eigene Markenimage ordentlich aufpoliert, sondern legt mit The LEGO Movie 2 auch wahrscheinlich ordentlich nach. Da verwundert es nun kaum, dass auch Konkurrent PLAYMOBIL nun auf Animation setzt und im kommenden Jahr den entsprechenden Film in die Kinos bringen wird.

Protagonistin Marla staunt nicht schlecht, als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich durch eine magische Kraft in das PLAYMOBIL-Universum gesogen wird. Um ihn wieder zurückzubringen, muss auch sie sich in unbekannte Welt reisen, wo sie bald Hilfe von einigen sehr skurrilen Weggefährten erhält. Doch auch der böse Imperator Maximus hat bei Marlas Befreiungsversuch noch ein Wörtchen mitzureden. Zum Glück erkennen die beiden Geschwister schnell, dass man alles schaffen kann, wenn man nur fest genug an sich selbst glaubt…

Die Parallelen zur Konkurrenz lassen sich auch im Trailer nicht leugnen, dennoch muss man an einigen Stellen ordentlich schmunzeln. Bei uns startet der Film am 8. August 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.