Pixar Onward | Teaser Trailer

Pixar präsentiert uns den ersten Teaser Trailer zum neuen Film „Onward“.

Onward. Früher war selbst in der Fantasiewelt alles mystisch und aufregend. Doch auch hier zog der Alltag ein, so wie wir ihn kennen. Egal ob Smartphones, Haustiere oder  das typische Vorstadtleben – alles ist hier. Genau aus diesem Grund begeben sich die beiden Teenager Barley und Ian auf ein Abenteuer um selbst herauszufinden, ob es irgendwo noch diese besondere Magie in ihrer Welt gibt.

Auch wenn der kurze Clip noch nicht viel verrät, sind die Ansätze für einen weiteren Hit von Pixar definitiv gegeben. Bei uns startet der Film aber erst am 6. März 2020 in den Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.