DEW VANE Waist Bag

DEW präsentiert uns den nagelneuen DEW VANE Waist Bag.

Das junge Label DEW launcht mit dem DEW VANE Waist Bag auf Kickstarter am 15.10 erneut ein neues Projekt auf der Crowdfundingplattform. Wir hatten uns ja bereits den ersten Rucksack der Jungs aus Belgien genauer angeschaut und auch ihr wasserdichter Packsack war erste Sahne.

Der VANE entstand dabei in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Influencern. Ziel war es ein Produkt zu entwickeln, was im hektischen Alltag genauso besteht wie in der Freizeit. Das betrifft dabei u.a. natürlich die Bereiche Widerstandsfähigkeit, Komfort, Ergometrie und Aussehen. All diese Aspekte kombiniert ergab einen tollen Waist Bag, welcher nicht nur dem Wetter trotzt, sondern bietet auch genug Platz für alle Essentials.

Zum Crowdfunding geht es direkt hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.