• Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Accessoires
  • Sneakers
  • Lifestyle
  • Tech
  • Travel
  • Events
  • Food & Coffee
  • Music
  • Random
WILLYA
WILLYA
  • Home
  • Training
  • Running
  • Outdoor
  • Wintersport
  • Bike
  • Lifestyle
  • Travel
  • Music
  • Random
    • Accessoires
    • Food & Coffee
Allgemein

Vans x National Geographic

  • 16. Juni 2020
  • Michael

Vans feiert die kreative Entfaltung zusammen mit National Geographic.

Seit 132 Jahren inspiriert National Geographic durch bahnbrechende Geschichtenerzählungen und wissenschaftliche Erforschungen die Entdecker in uns allen. Um dieses Vermächtnis zu feiern, kündigt Vans die Vans x National Geographic-Kollektion an, welche Footwear und Apparel umfasst.

Ob es um die Entdeckung des Titanic-Wracks, die Ausgrabung der Ruinen von Machu Picchu oder die Leitung der ersten amerikanischen Expedition zum Gipfel des Mount Everest geht – National Geographic hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kraft des Storytellings zu nutzen, um diese Abenteuer für Menschen auf der ganzen Welt zum Leben zu erwecken. Dieses von Neugierde geprägte Streben nach Entdeckungen findet sowohl beim Publikum von National Geographic als auch bei den Fans von Vans Anklang, die sich furchtlos für Individualität und das Vorantreiben kreativer Grenzen einsetzen. Basierend auf der tief verwurzelten Umweltfreundlichkeit beider Marken wurden die verwendeten Materialien umsichtig ausgewählt – darunter Bio-Baumwoll-Canvas, recycelte PET-Schnürsenkel und Verpackungen.

Für die Kollektion werden einzigartige National Geographic-Fotografien und Logos auf sechs klassischen Silhouetten von Vans dargestellt – dem Sk8-Hi Reissue 138, Old Skool, Authentic, Era, Classic Slip-On und UltraRange EXO. Ebenso erkennbar wie der Vans Sidestripe, erinnert die gelbe Umrandung von National Geographic an ein Gefühl von Abenteuer und grenzenloser Entdeckung. Beide Logos sind auf einem der wichtigsten Modelle der Kollektion, dem Sk8-Hi Reissue 138, zu sehen. Der Era sticht durch seinen Allover-Druck mit legendären National Geographic-Magazincovern aus der Vergangenheit hervor. Auch Kinder können mit dem Xtreme Ranger, der mit dem National Geographic-Logo gemustert ist, oder dem Classic Slip-On, der mit einer Reihe an einzigartigen Bildern aus der National Geographic Foto-Arche bedeckt ist, ihrem inneren Entdeckergeist Ausdruck verleihen. Der Fotograf Joel Sartore hat es sich hierbei zur Aufgabe gemacht, jede Tierart zur Förderung Artenvielfalt zu dokumentieren.

Das Apparel-Angebot umfasst Styles und Accessoires für Männer und Frauen. Das Langarm-Cropped-Tee für Frauen besteht aus robustem Baumwolljersey und hat ein Siebdruck-Siegel der National Geographic Society auf der Vorderseite, sowie den typischen Vans Checkerboard-Aufdruck an den Ärmeln. Vervollständigt wird der Look durch die National Geographic Cap aus recyceltem Baumwoll-Jersey und einer praktischen Tote Bag.

Die Vans x National Geographic-Kollektion ist ab dem 1. Juni 2020 erhältlich.

  • teilen 
  • teilen  
  • teilen 
Related Topics
  • Vans
Voriger Artikel
  • Feature

Gymshare: Teile deine Sportwelt

  • 11. Juni 2020
  • Michael
Mehr
Nächster Artikel
  • Technik

Mafia: Definitive Edition – Offizieller Story-Trailer #1

  • 16. Juni 2020
  • Michael
Mehr
Dir könnte auch gefallen
Mehr
  • Outdoor

Helly Hansen Ascender Mid HT

  • 14. Mai 2025
Mehr
  • Accessoires
  • Running

Suunto Run Lauf- und Sportuhr

  • 13. Mai 2025
Mehr
  • Travel

Goldene Rose in Karthaus: Neuer Outdoor-Pool

  • 12. Mai 2025
Mehr
  • Running

Red Bull Wattlauf | 31.08.2025

  • 10. Mai 2025
Mehr
  • Music

Kleinstadtkaliber – „Magie“ | Album

  • 9. Mai 2025
Mehr
  • Technik

Sennheiser ACCENTUM Open

  • 8. Mai 2025
Mehr
  • Travel

UNA Italian Hospitality garantiert authentisches Dolce Vita

  • 7. Mai 2025
Mehr
  • Accessoires

Secrid: Stitch Floral Kollektion

  • 2. Mai 2025

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

ABOUT

WILLYA ist DAS Sport- & Lifestyle-Magazin aus München.

Das Redaktionsteam umfasst neben Gründer Michael ein weites Netzwerk an Sportler*innen, Fotograf*innen und vielen netten und verrückten Menschen. Somit kann jedes Thema authentisch repräsentiert werden.

Michael selbst ist lizenzierter Fitness- und Personal-Trainer, Hobby-Apnoe-Taucher, Outdoor-Fan, Technik-Freak, Marketing-Geek und Teilzeit-Nerd.

Kontakt

Michael Maier
Flanstinstr. 7
80689 München

michael@willya.de

© 2024 willya.de
DATENSCHUTZERKLÄRUNG / IMPRESSUM

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.