The North Face und Brain Dead haben sich erneut zusammengetan, um gemeinsam die neue Herbst 20 Kollektion vorzustellen.
Die neue Linie ist inspiriert von der legendären The North Face Outdoor-Kleidung, darunter der Mountain Parka von 1976 und der Placket Pullover Classic Fleece von 1989. Außerdem werden die ersten speziell für Frauen entworfenen Silhouetten von Brain Dead vorgestellt. Die Kollektion umfasst Oberbekleidung, Sportbekleidung, Ausrüstung und Accessoires, die alle die typischen farbenfrohen Details von The North Face mit einer neuen Farbperspektive von Brain Dead vereinen.
Um den Launch der Kollektion und den vierten jährlichen Global Climbing Day zu feiern, veranstalten The North Face und Brain Dead am 22. August zusammen mit Meinungsführern und Pionieren aus der Kletterszene ein YouTube-Live-Gespräch über Vielfalt, Integration und den Aufbau einer gerechteren Zukunft – angefangen bei Fitnessstudios und Klettergipfeln.
ALL RISE, ein innovatives Programm, das von Long Beach Rising, Brain Dead und The North Face Global Climbing Athlete Ashima Shiraishi ins Leben gerufen wurde, ist ein wichtiger Partner der diesjährigen Feierlichkeiten zum Global Climbing Day. ALL RISE wurde entwickelt, um den Zugang zum Klettern zu verbessern und eine Pipeline für Arbeitsmöglichkeiten für benachteiligte Jugendliche in der lokalen Gemeinde zu schaffen. Ziel von ALL RISE ist es, eine skalierbare Konzeption für Kletterhallen zu erstellen, um Programme mit und zur Unterstützung der lokalen Gemeinden aufzubauen.
Die The North Face x Brain Dead Fall 20 Kollektion ist ab sofort auf thenorthface.de, wearebraindead.com sowie in ausgewählten The North Face Stores erhältlich.
Eine Anmeldung zur YouTube Live Veranstaltung zum Global Climbing Day am 22. August ist HIER möglich.