bleed: Super Active Serie | Herbst 2020

Die Super Active Serie des Fair-Fashion-Labels bleed zeigt sich vielseitig wie funktionell.

Die Tage werden wieder kürzer, die Farben draußen dafür umso intensiver und die Luft wieder klarer. Der Herbst hat was und davon ganz viel! Also raus und ihn aktiv genießen! Bewegung in der Natur ist bekanntermaßen die beste Prävention für Geist und Körper. Dazu braucht es gar nicht viel und große Reisen, die in Zeiten wie diesen eh nicht angebracht sind, schon gar nicht. Wer dabei auch in Sachen Outfit sportiv achtsame und naturbewusste Wege gehen will, findet in der neuen Super Active Serie des veganen Labels bleed mit Sicherheit echte Lieblingsteile.

Ein ausgedehnter Waldspaziergang am kühl-feuchten Morgen, Klettern am Nachmittag am sonnengewärmten, südseitig exponierten Fels bei dann wieder fast schon sommerlichen Temperaturen, bevor sich am Abend wieder die Kälte als Vorbote des nahen Winters einschleicht – der Herbst hat viele Facetten. Das macht ihn so reizvoll, in Sachen Bekleidung aber durchaus herausfordernd. Aber mit dem bewährten Zwiebelprinzip ist man gerade im Herbst draußen sehr gut beraten. Die Super Active Serie von bleed bietet dafür die passende ökologische, vegane und fair produzierte, aber zudem auch stylische Sportswear, die auch in Sachen Funktion jedem sportiven Anspruch gerecht wird.

Die Styles der neuen Super Active Serie zeigen sich sehr atmungsaktiv und umfassen unter anderem für Damen und Herren lässige T-Shirts mit kurzem Arm, Longsleeves mit Kapuze, Sweater, Active Jeans und für die Frauen auch eine Leggings. Besonderes Augenmerk legt bleed einmal mehr auf das Material und setzt bei seiner Super Active Serie auf Tencel, entweder pur oder in Verbindung mit Bio-Baumwolle. Tencel ist eine Regeneratfaser, die aus schnell wachsendem Eukalyptusholz gewonnen wird. Die Faser ist biologisch abbaubar, unterstützt die Körperfunktionen indem sie klimaregulierend sowie antibakteriell wirkt. Sie fühlt sich seidig weich an, ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und hat einen weichen Fall. Die superbequemen Shirts daraus sind ideal für den sportlichen Einsatz. Bei den Jeans sorgt ein Elastan-Anteil für hohen Tragekomfort und Beweglichkeit. Für ein aktives Leben draußen und im Einklang mit der Natur.

Erhältlich ist die Kollektion direkt online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.