Oakley Bike Kollektion | 2020

Oakley stellt seine Radsport Kollektion für 2020 vor, die eine breite Auswahl an Fahrradbekleidung, Helmen und Brillen für Rennradfahrer und Mountainbiker umfasst.

Die neue BIKE COLLECTION ist für alle Lebens- bzw. Radlagen aufgestellt und beinhaltet:

    • Road Cycling: Innovative Details, Passform und Performance bilden die Grundlage der Road Cycling Kollektion.
    • MTB: Die MTB Kollektion von Oakley beinhaltet Brillen, Helme und Bekleidung; bei ihrer Entwicklung wurde vor allem auf zweckorientiertes Design, Funktionsvielfalt und Innovationen geachtet, genau richtig für technisches Terrain, von steilen Abfahrten bis hin zu anspruchsvollen Anstiegen.

Die Frühjahr 2020 Fahrradhelm-Kollektion bietet neue Farben für die Produktserie der Premium-Rennsport- und Mountainbike-Helme. Die Gesamtkollektion umfasst 27 verschiedene Helme der ARO-Serie (ARO5, ARO3 und ARO7) und des DRT5, darunter 13 Farben, die erstmalig eingeführt wurden. Der belüftete Rennradhelm ARO3 wurde für unerbittliche Steigungen und glühende Hitze entwickelt und kehrt 2020 mit vier neuen Farben zur Wahl zurück. Der Helm verfügt über eine optimierte Belüftung, um Athleten kühl zu halten. Des Weiteren beinhaltet er ein 360-Grad-Passformsystem der Firma BOA und das MIPS Brain Protection System. Der Oakley ARO5 Rennradhelm ist auf Geschwindigkeit abgestimmt und bereit für atemberaubende Sprint-Finishes. 2020 kehrt der Oakley ARO5 Rennradhelm mit sechs neuen Farbvarianten zurück. Der ARO5 bietet ein aerodynamisches und komfortables, leichtes Design. Er ist mit dem 360-Grad-Passform-System von BOA, MIPS Brain Protection und einer Vane Stützstruktur ausgestattet, die den Luftstrom im Helm leitet. Der 2019 vorgestellte Oakley ARO7 kehrt als Helm der ersten Wahl für Zeitfahren und Triathlons zurück. Der Oakley ARO7 ist inspiriert durch die Form von Rennwagen und wurde für maximale Aerodynamik ohne zusätzlichen Luftwiderstand entwickelt. Das magnetische Visier-Befestigungssystem bietet eine nahtlose optische Integration der beiden enthaltenen Oakley-Visiere, Prizm Road und Clear. Im Lieferumfang des Oakley ARO7 ist zudem eine maßgefertigte Aufbewahrungsbox enthalten.

Der 2019 eingeführte DRT5 kehrt 2020 mit drei neuen Farbvarianten zurück. Der äußerst vielseitige, universell einsetzbare Trail-Helm wurde von Mountainbikern entwickelt und von den besten Profis der Welt, darunter dem Mountainbike-Weltmeister Greg Minnaar, geprüft und für herausragend befunden. Der Oakley DRT5 stattet Fahrer aller Leistungsstufen mit Innovationen aus, die für Performance und Schutz auf höchstem Niveau ausgelegt sind. Der Helm hilft, Vertrauen aufzubauen, um technische Abfahrten zu meistern und gnadenlose Anstiege zu erklimmen.

Erhältlich ist die Kollektion online und im Fachhandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.