Die beliebte Lifestylebrand Tigha wird zu YOUNG POETS SOCIETY und trifft damit punktgenau den modischen Zeitgeist.
Es begann alles vor knapp zwölf Jahren mit der Suche nach der perfekten Lederjacke. Kurzum entschieden sich die kreativen Köpfe hinter Tigha dazu, diese selbst zu designen. Dabei sollte es jedoch nicht bleiben, schnell entwickelte sich eine Lifestylebrand, die es immer wieder schaffte klassischen Styles neues, zeitgemäßes Leben einzuhauchen.
Das Re-Branding von Tigha zur YOUNG POETS SOCIETY ab Juli 2021 unterstreicht einmal mehr, dass die Brand nicht nur am Puls der Zeit liegt, sondern diesem auch den Takt angibt. Eine Lifestylebrand, die es wie keine Zweite versteht, den Klassikern treu zu bleiben und dennoch nicht in festgefahrene Muster zu verfallen. Mit diesem Leitgedanken schafft es die Brand die Aufmerksamkeit neuer Generationen für sich zu gewinnen.
YOUNG POETS SOCIETY inspiriert die Mutigen, die Neugierigen und die Kreativen. Angespornt von der Idee, dass moderne Poeten nicht mehr auf Worte beschränkt sind, sondern sich in digitalen Bildern, mit Tanz oder auch Sprühfarbe ausdrücken und somit universelle Schönheit vermitteln, beschränkt sich auch YOUNG POETS SOCIETY nicht auf reguläre Mode, sondern ist stetig auf der Suche nach neuen Eindrücken und Inspiration. Die Kollektionen sind für all diejenigen, die sich mit der Zeit bewegen. YOUNG POETS SOCIETY nutzt die Klassiker, um sich selbst, auf modernere, interessantere Weise neu zu erschaffen. Die Rebellen der Vergangenheit sind die Inspiration für die Rebellen von morgen. Diese Klassiker sind in der CORE-Kollektion zu finden.
Für die kommende Herbst/Winter Kollektion 2021/22 präsentiert YOUNG POETS SOCIETY einen mutigen und authentischen Zusammenprall von Retro-Styles und Grunge-Elementen, locker geschnitten in entspannter Form und mit Batik- und Farbverlauf-Elementen und damit perfekt geeignet für den laid-back Layering-Look.