Levi’s Music Project & Justin Timberlake „The Song Lab“

Levi’s eröffnet zusammen mit Justin Timberlake das sog. „The Song Lab“.

Diesen August hat Levi’s sich mit Justin Timberlake zusammengeschlossen, um ein Projekt an der Stax Music Academy in Justins Heimatstadt Memphis, Tennessee, zu starten. Justin überraschte die Schüler vor Ort und verbrachte dort zwei Tage, an denen er Workshops zu Songwriting sowie Performance anbot und dafür einige seiner engsten Kollegen mitbrachte: Timbaland, Danja, Rob Knox und Elliott Ives. Dank Justin und Levi’s hat die Stax Academy nun einen neuen Raum namens „The Song Lab“ – ein Raum, der eigens für die Songwriting-Workshops umgestaltet sowie mit neuem Equipment und bühnentauglichen Instrumenten ausgestattet wurde.

In Deutschland wurde das Levi’s Music Project 2016 mit einer langfristig angelegten Musikschule im Millerntor Stadion zusammen mit dem FC St. Pauli gestartet. 2017 wurde ein neues Projekt inklusive Musikschule in Partnerschaft mit Milky Chance in ihrer Heimatstadt Kassel eröffnet und letztes Jahr kam eine weitere Schule im Levi’s Office in Offenbach hinzu. Regelmäßig engagieren sich bekannte Musiker mit Workshops und gemeinsamen Auftritten in dieser Musikinitiative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.