Ride With The Swedes Season 2 | Episode 1

„Ride With The Swedes“ ist zurück und befasst sich in der ersten Episode der neuen Staffel mit der Frage: „Why Is New Zealand A Mountain Biker’s Paradise?“

„Ride With The Swedes“ ist zurück. Der schwedische MTB-Profi Martin Söderström und sein Kumpel und Landsmann Emil Johansson befahren mit ihren Bikes die besten nationalen und international Trails. In der erste Episode der neuen Staffel wärmen sich Martin und Emil erst auf den heimischen Trails auf bevor es per Flugzeug nach Neuseeland geht. Dort erwartet sie in Queenstown ein echtes Mountainbike-Paradies. Da Emil aufgrund einer Verletzung aber nicht selbst biken kann überlasst er einfach Martin die Show und versucht sich selbst als Fotograf.

Aber seht selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.