TMX-Connect Trigger mit integriertem NFC-Chip

Die neue revolutionäre Technologie des TMX-Connect euch dich noch effektiver triggern.

Egal ob Hochleistungssportler, Therapeut oder Hobbysportler – mit den praktischen TMX Triggern kannst du Verspannungen selbst lösen. Nun wurde eine revolutionäre Technologie in alle neuen Trigger integriert, damit Athleten noch effektiver den Schmerzen den Kampf ansagen können.

NFC ist die Abkürzung für Near-Field-Communication. Sie beschreibt eine Technologie, mit der man Daten über kurze Strecken (ca.10 cm) übertragen kann. An der Unterseite des TMX Triggers ist der NFC-Chip verbaut. Um die Funktionen nutzen zu können, muss man lediglich ein NFC-fähiges Endgerät, wie z.B. Smartphone oder Tablet, an die Unterseite des Connect-Triggers halten. Anschließend wird man automatisch an die TMX-Connect-Webapp weitergeleitet. Dort hat man Zugriff auf ausführliche Anwendungsvideos, Anleitungen, Kurse, Produkte und tiefgehendes Triggerwissen.

So kann man das volle Potential des Triggers ausschöpfen! Erhältlich ist der TMX-Connect direkt online.

Copyright Foto: TMX Trigger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.