Zanier SHREDDER Mountainbike Handschuh im Test

Der Zanier SHREDDER Mountainbike Handschuh ist der perfekte Handschuh für alle On- und Offroad-Touren.

Gerade durch die Corona-Krise wurde hierzulande das Radfahren immer beliebter. Doch vor allem beim Mountainbike zählen neben den typischen Accessoires vor allem die Handschuhe in unseren Augen zu den wichtigsten Must-Haves. Denn erst wenn man nach einer stundenlangen Tour offene Hände hat oder im anspruchsvollen Gelände aufeinmal den Grip zum Lenker verliert weiß man wie wichtig richtige Handschuhe eigentlich sind.

Der Zanier SHREDDER entstand zusammen mit Gabriel Wibmer und besteht aus speziell-perforiertem Amara sowie Mikrofaser. Der Silikon-Druck auf der Innenseite sorgt für den nötigen Grip und die TOUCH-Funktion ermöglicht die Bedienung von Smartphone & Co. Dabei ist der Handschuh ein echtes Leichtgewicht und im Handumdrehen angezogen. Er sitzt wie angegossen und klebt mit dem Silikon-Print wirklich am Lenker. Egal ob eine staubige Abfahrt in der Sommerhitze oder eine Tour durch den Regen, der Grip lässt nie nach. Auch die TOUCH-Funktion funktioniert problemlos, sodass man öfter doch mal bei Google nach dem Weg schauen kann – oder natürlich auf Insta seine neueste Story vom Trail posten kann.

Für uns ist der SHREDDER aktuell die klare Nummer 1 in Sachen Mountainbike-Handschuh. Erhältlich ist er direkt online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.